07.08.12

dschungelkompass in neuem Design

Das bisherige grüne Design mit schwarzem Hintergrund wurde heute durch ein neues ersetzt. Dieses stammte noch immer aus der Zeit der Diplomarbeit, in dessen Rahmen dieses Projekt ins Leben gerufen wurde. Nach 7 Monaten Betrieb wurde es nun Zeit, um ein neues Design zu entwerfen.

Neu sind alle Flächen weiss und im Hintergrund ist ein Wald aus Bananenbäumen und Kokospalmen zu sehen.
Auch das bisherige Logo wurde ersetzt. Das neue Logo erscheint in grün und schwarz. In der Mitte des Schriftzuges ist eine Kompassnadel platziert, die aus dem L und K gebildet wird.

Die Eingabefelder wurden überarbeitet. Neu dazugekommen ist das "Schnell-Profil", das sich oben links auf der Webseite befindet. Damit lassen sich mit nur 3 Parametern bereits die Abos und Prepaids berechnen. Es dient zur vereinfachten Bedienung, natürlich sind dadurch die Resultate nicht so genau, da gewisse Annahmen getroffen werden müssen. Die bisherigen Eingabefelder wurden in "erweitertes Profil" umbenannt. So kann nach den Eingaben im "Schnell-Profil" oder gleich zu beginn, das eigene Nutzungsverhalten wie bisher detailliert eingegeben werden, um weiterhin die genauesten Resultate zu erhalten.

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz