01.10.12

Swisscom Easy Smart

Ganz anders als bei infinity rechnet das neue Prepaid-Angebot von Swisscom im Sekundentakt ab. Pro Sekunde wird einen Rappen berechnet, maximal aber 60 Rappen pro Anruf. Ein SMS kostet 15 Rappen, pro Tag werden aber maximal CHF 2.- berechnet, egal wie viele SMS verschickt werden. Soweit wir aus der Pressemeldung verstanden haben, wird pro Tag der Internetnutzung CHF 2.- berechnet, dafür kann unlimitiert gesurft werden. Wer täglich surft, dafür nicht mit grossen Datenmengen, kann von den Datenpaketen profitieren. Ein Datenpaket mit 100MB kostet CHF 9.- und wird bei Ablauf automatisch erneuert. Für die unter 16-Jährigen gibt es das neue Natel Xtra easy start. Es funktioniert nach dem selben Prinzip wie das Easy Smart, bietet jedoch noch erweiterte Kontrollmöglichkeiten an. Zudem bietet es, gleich der Option "3 Lieblingsnummern" von Orange, gratis Anrufe auf 3 Nummern nach Wahl.

Ob sich dieses neue Angebot für dich lohnt, siehst du per sofort im Tarifvergleich.

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz