01.10.12

dschungelkompass hat eine neue Einstiegsseite erhalten

Nachdem nun auch noch Mobiltelefone in den bereits mit sehr vielen Auswahl und Eingabemöglichkeiten versehenen Tarifrechner integriert wurden, kann der Vergleichsdienst für neue Besucher doch sehr detailliert wirken.

Deshalb haben wir ein neues Startmenu kreiert. Die bereits vier verschiedene Arten von Vergleichsmöglichkeiten sind neu zu Beginn nach Themen unterteil. Nach der Auswahl wird der Besucher zuerst zum Schnell-Profil geleitet, womit durch nur 3 Angaben bereits erste Resultate ersichtlich werden und danach das Profil noch verfeinert werden kann.

Natürlich kann der erfahrene Besucher auch weiterhin direkt auf die bereits bekannte Startseite, mit allen detaillierten Eingabemöglichkeiten, gelangen.

Wir hoffen, diese Änderung erleichtert das Vergleichen. Feedbacks dazu sind gerne willkommen!

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz