21.03.14

Yallo bringt 50%-Option für Telefonie und SMS in der Schweiz und nach Europa

Der Prepaid-Anbieter Yallo bringt zwei neue Sparoptionen auf den Markt.
"Swiss 50" kostet monatlich CHF 5.-, damit halbieren sich die Tarife für die Telefonie und SMS innerhalb der Schweiz. Der Minutentarif auf alle Schweizer Nummern beträgt somit noch 17.5 anstatt 35 Rappen, Anrufe auf andere Yallo-Kunden noch 2.5 Rappen. Mit der Option halbiert sich auch der SMS-Tarif, wodurch ein SMS innerhalb der Schweiz und ins Ausland noch 5 anstatt 10 Rappen kostet.

"Europe 50" kostet monatlich CHF 10.-. Sie beinhaltet neben den Vorteilen von "Swiss 50" auch 50% Rabatt auf Anrufe nach Europa. Der Minutentarif z.B. nach Deutschland beträgt dadurch noch 1.5 anstatt 3 Rappen aufs Festnetz und 12.5 anstatt 25 Rappen ins deutsche Mobilnetz.

Die Optionen können per SMS mit dem Text „SWISS 50“ oder „EUROPE 50“ an die Nummer 5511 aktiviert werden. Die Aktivierung ist jeweils für 30 Kalendertage gültig.

Der Tarifvergleich ist wieder auf dem neusten Stand.

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz