19.02.15

Swisscom senkt auch die Roaming-Standardtarife und Datenpakete in Europa

Bei der Vorstellung der neuen Infinity Plus-Abos wurden auch eine Preissenkungen der Standardtarife und Datenpakete innerhalb von Europa per 1.4.2015 angekündigt. Die Standardtarife wurden um 10% gesenkt. Neu kosten Anrufe innerhalb des Aufenthaltslandes, in die Schweiz oder in weitere EU-Länder noch 45 statt 50 Rappen pro Minute. Ein SMS, sowie die Minute für ankommende Anrufe kosten neu 27 anstatt 30 Rappen. Diese Tarife gelten für alle Abos der Swisscom, sofern die Gespräche nicht bereits durch das Abo abgedeckt sind. Dies betrifft die bestehenden Infinity-Abos, Natel Entry und die neuen Infinity Plus-Abos, sofern die inklusive Anzahl Tage überschritten wurden.

Weiter wurden die Preise für die Datenpakete, auch ausserhalb von Europa gesenkt. Das Datenpaket mit 200 MB für Europa kostet z.B. neu 19.- anstatt 24.- Franken, das 1 GB-Paket noch 49.- anstatt 79.- Franken. Die weiteren Preise und Länder sind auf dem PDF von Swisscom nachzulesen.






Neu: News immer sofort per Mail erhalten

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz