05.04.2016

Das neue Telekom-Forum von dschungelkompass

Vor ein paar Wochen wurde klangheimlich das neue Forum aufgeschaltet. Da es kaum verlinkt war, haben es bisher nur ein paar Wenige gefunden. Nun wurde es genügend getestet um hier etwas darüber zu schreiben. Im neuen Forum können alle Besucher Fragen stellen und Antworten posten.

Um alles möglichst einfach zu halten, wurde vorerst auf ein Login verzichtet. Um die Qualität aufrecht zu halten und auch Missbräuche zu verhindern werden alle Texte kurz geprüft bevor sie veröffentlicht werden.

Derzeit sind die Funktionen noch ziemlich schmal gehalten. Es können Fragen gestellt, Antworten verfasst oder sich einfach die Inhalte nach Bereichen wie Handy-Abo, Internet, Digital-TV, usw. angesehen oder durchsucht werden. Je nach Anklang wird dieses von dschungelkompass selbst programmierte Forum noch ausgebaut.

Feedbacks zum Forum sind sehr willkommen. Viel Spass damit.






Neu: News immer sofort per Mail erhalten



Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz