22.05.17

Sunrise Prepaid Unlimited - Das neue Prepaid-Angebot für Vielnutzer

Seit heute ist ein neues Prepaid-Angebot von Sunrise erhältlich. Für CHF 2.50 bietet es während 24 Stunden unlimitierte Telefonie, unlimitierte SMS und unlimitiertes Datenvolumen innerhalb der Schweiz. Sobald der erste abgehende Anruf, das erste SMS oder die erste Datenverbindung getätigt wird, werden CHF 2.50 vom Prepaid-Guthaben abgebucht und die 24 Stunden beginnen zu zählen. Während diesen 24 Stunden können alle drei Dienste unlimitiert ohne Zusatzkosten genutzt werden. Im Grunde genommen handelt es sich beim neuen Prepaid Unlimited um ein Flatrate-Abo auf Prepaid-Basis. Ein Vorteil gegenüber dem anderen Prepaid Airbag ist, dass immer die volle Internetgeschwindigkeit von 4G+ (bis zu 300 Mbit/s) zur Verfügung steht.

Für wen eignet sich das Sunrise Prepaid Unlimited?
Wer sein Smartphone täglich nutzt, würde mit dem neuen Prepaid-Angebot monatlich CHF 75.- bezahlen (30 mal CHF 2.50). Das ist teurer als die günstigsten beiden Flatrate-Abos von Sunrise “Mobile Unlimited“ oder “Freedom Relax“ die monatlich CHF 65.- kosten. Das neue Prepaid Unlimited lohnt sich vorwiegend für Kunden, die ihr Smartphone nicht täglich, aber intensiv nutzen. Sehr gut eignet sich dieses Angebot auch für Kunden, die an einzelnen Tagen eine grosse Datenmenge über ein Tablet oder einen Laptop nutzen wollen.

Für SMS und Anrufe ins Ausland, sowie Roaming und Roaming-Datenpakte gelten die gleichen Tarife wie für das bisherige Prepaid Airbag.

Prepaid Unlimited wurde als zusätzliches Angebot lanciert. Die bisherigen Prepaid Airbag, Budget 10 und 15, die Flat-Optionen sowie das MTV Mobile WhatsApp pre sind weiterhin erhältlich.

Ob sich das neue Prepaid Unlimited für deine Nutzung lohnt, verrät unser Tarifrechner.






Neu: News immer sofort per Mail erhalten



Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz