Überschall am 15.03.2019 19:51

Warte seit 1 Monat und 1 Woche auf die Simkarte von Salt

Hallo zusammen, Ich habe bei Salt eine Unlimited Surf Abo bestellt. Nun warte ich seit einem Monat und einer Woche auf die SIM Karte. Kontakt via Hotline (E-Mail geht sehr lange) Auf die letzte E-Mail von vor 5 Tage habe ich noch keine Antwort erhalten. Mittlerweile bereue ich, dass ich das Abo mit 24 Monaten Vertragsbindung dort abgeschlossen habe. Ich habe schon zweimal eine Frist gesetzt für die Lieferung der SIM Karte die mittlerweile verstrichen sind. Weiss jemand, komme ich da wieder aus dem Vertrag raus, wenn SALT ihren Verpflichtungen mit Lieferung der SIM Karte auch nicht innert nützlicher Frist nachgekommen ist? Mit freundlichen Grüßen Überschall







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Internet


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz