11.11.14

M-Budget Mobile One: Neues Abo mit 500 Minuten für 29 Franken

In Stille wurde auf der M-Budget Mobile Webseite ein neues Abo aufgeschaltet. "Mobile One" kostet monatlich 29 Franken und beinhaltet:
- 500 Minuten in alle Netze der Schweiz und ins Festnetz der meisten Länder Europas. Wenn die Gratisminuten aufgebraucht sind kostet jede weitere Minute 25 Rappen. (Anders als bei den meisten Angeboten werden die weiteren Minuten nicht aufgerundet, sondern in Schritten von 10 Rappen verrechnet.)
- Eine Flatrate ins ganze M-Budget-Netz. Diese Anrufe werden nicht von den 500 Gratisminuten abgezogen.
- 500 SMS innerhalb der Schweiz und in ausländische Netze. Danach kostet jedes weitere SMS 10 Rappen.
- 1 GB Daten zum Surfen mit der Download-Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s. Jedes weitere Megabyte wird mit 10 Rappen berechnet, jedoch maximal 5 Franken pro Tag.
- Mit diesem Abo gibt es kein vergünstigtes Handy.
- Es gibt keine Mindestvertragsdauer, nur eine Kündigungsfrist von 60 Tagen.

Auf der Webseite von M-Budget kann dieses Angebot bereits bestellt werden. Die Auslieferung der SIM-Karte soll spätestens Anfang Dezember erfolgen. Derzeit beseht noch der Haken, dass eine neue Nummer gelöst werden muss und nur die Nummer von einem Swisscom oder M-Budget Prepaid mitgenommen werden kann. Wer ein Abo von M-Budget oder Swisscom hat, kann derzeit seine Nummer noch nicht portieren.

Das neue Abo wurde bereits in den Tarifrechner integriert.

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz