Anzeige
Anzeige
Joachim Wiedemann am 23.02.2017 00:13

Kosten O2 Abo

Habe seit Nov. ein O2 Abo für 24.99 inkl. Mwst. Mit Europaroaming. Schweiz inkludiert. -keine Telefongebühren innerhalb der Schweiz auf Festnetz und Mobil . Keine Telefongebühren Schweiz -> Europa - Keine Telefongebühren innerhalb Europa und nach der Schweiz Daten Komplett Flat ganz Europa 1GB LTE danach mit GPRS Vorteil: in der Schweiz immer stärkstes Netz, nicht nur abonniertes Heimnetz! Riesevorteil. Nachteile: - deutsche Handynummer - SMS Kosten senden 9 cents - deutsche Bankverbindung für Abobbuchung nötig - deursche Adresse, kann aber mit Paketannahnestelle gelöst werden Ich hatte vorher Swisscom. Bin Happy, habe ausser der Abogebühr noch nichts nachenzahlen müssen, obwohl sehr häufig in D un CH verwendet! Und ein Samsung Galaxy 7 Edge war auch dabei. Vertragsdauer 2 Jahre.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz