Sarah Dubuis am 09.06.2017 10:47

M-Budget Mini One

Das Abo an sich ist gut. Wenn man das Telefon nur wenig braucht ist es ideal. Von der Hotline und dem Kundendienst reden wir aber besser nicht. Eine absolute Katastrophe. Du kannst fünf oder sechsmal anrufen ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. Ich habe sogar einen Eingeschriebenen Brief und drei Mail gemacht. Nichts. Am Schluss bin ich dann über die Swisscom gegangen. Die Zahlungen macht man ja auf ein Swisscom Konto. Das Problem war innert 1 Minute gelöst. Also das Abo ist gut aber der Service ist eine absolute Katastrophe.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz