Anzeige
Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

Sarah Dubuis am 09.06.2017 10:47

M-Budget Mini One

Das Abo an sich ist gut. Wenn man das Telefon nur wenig braucht ist es ideal. Von der Hotline und dem Kundendienst reden wir aber besser nicht. Eine absolute Katastrophe. Du kannst fünf oder sechsmal anrufen ohne auch nur eine Antwort zu erhalten. Ich habe sogar einen Eingeschriebenen Brief und drei Mail gemacht. Nichts. Am Schluss bin ich dann über die Swisscom gegangen. Die Zahlungen macht man ja auf ein Swisscom Konto. Das Problem war innert 1 Minute gelöst. Also das Abo ist gut aber der Service ist eine absolute Katastrophe.







0 Antworten


Anzeige





die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


Anzeige
Anzeige