Martin am 10.01.2018 15:58

M-Budget Mobile One mini

Habe seit Ende Oktober 2017 das M-Budget Mobile One Mini für Fr. 19.-. Aber die Monatsrechnung im November 2017 hat mich aus den Socken gehauen. Da wurde ein Anruf auf eine Nummer (es scheint eine Combox zu sein) belastet, die über 20 Stunden eine dauernde Verbindung erstellt hat. Dies ergäbe ein Betrag von über Fr. 300.-. Zusätzlich hat dies mir die 60 Minuten kostenlose Gesprächsgebühr auch noch aufgebraucht. Die 2-3 Anruf /Monat, die ich normalerweise tätige, wären somit im Abo beinhaltet. Die Reklamation bei M-Budget Support hat noch nicht gefruchtet. Die Antwort: Die Abrechnung sei korrekt. Aber ich lasse nicht locker! Eine Bekannte von mir hat ein ähnliches Problem mit unberechtigt belasteten Tel-Anrufen (stundenweise). Hat jemand anders ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte melden!!







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz