Huber am 11.11.2018 07:55

Nummer portieren

Hallo Wollte von M-Budget zu Salt wechseln mit Mobile und TV. Da aber Salt nicht auf das neue Glasfasernetz bei uns darf, habe ich alles wieder gekündigt( innerhalb der 14 Tage Kündigungsfrist). Habe auch die Bestätigung von Salt bekommen. 1 Monat später bekomme ich ein SMS von M-Budget, dass meine Rufnummer am 5 November zu Salt portiert wird (das war mitte September). Ich klärte das mit beiden Anbieter ab und beide versicherten mir, es bleibe alles beim Alten. Aktuell kann ich seit dem 5. NOVEMBER NICHT MEHR TELEFONIEREN, werde von beiden Kundenservices durchgereicht und niemand weiss wo meine Rufnummer ist (Geschäftsnummer). Fühlt sich auch niemand richtig zuständig, schriftliche Anfragen werden mit Standartsprüchen beantwortet wenn überhaubt. Weiss jemand, wass ich noch machen kann?







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz