andy am 04.12.2017 14:17

Vertrag günstig abzugeben

Hallo Ich ziehe aus der Schweiz weg zurück nach Deutschland und habe deshalb keine Verwendung mehr für meine Schweizer Nummer. Deshalb würde ich meinen Handy-Vertrag gerne abgeben/übertragen. Der Vertrag ist bei Salt und umfasst folgende Details: In der Schweiz: Telefonieren & Surfen & MMS & SMS alles unlimitiert In der EU: Telefonieren & MMS & SMS unlimitiert; Surfen 1GB Der Vertrag läuft noch 13 Monate. Ich würde ihn für CHF 49.- pro Monat übertragen. Der reguläre Preis, den ich bezahle, ist CHF 69.-. Das heisst, ich würde CHF 20.- pro Monat selbst übernehmen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Für alle, die sich regelmässig in der EU und CH aufhalten, ist der Tarif eine sehr gute Lösung.







1 Antwort


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz