Handy-Abo
Bei uns zuhause, ist der Empfang mit allen Mobiltelefonanbietern sehr schwach. Neue Mobile ermöglichen, dass bei schlechtem Empfang automatisch das WLAN benutzt wird. Nutzt jemand von euch mit einem neueren Mobiltelefon die Funktion Wifi Calling und kann mir bestätigen, ob dies mit M-Budget Mobile oder Wingo funktioniert?
Finde mit unseren Vergleichsrechnern das günstigste Angebot für Handy, Internet und TV.