Albert am 17.01.2020 15:32

Wingo Easy Surf Europe Option

Beziehe mich auf folgende Meldung https://www.dschungelkompass.ch/news/20200109_wingo-streicht-die-roaming-option-easy-surf-europe-das-gratis-gb-kann-neu-bis-zu-chf-15-kosten.xhtml Da ich das Abo am Black Friday abgeschlossen habe, wird meine Nummer genau 1 Tag nach Abschaffung der Easy Surf Europe Option aktiviert (wohl keine Zufall dieses Datum...). Meine Anfrage wurde nun von Wingo abschlägig beantwortet, keine Kulanz, obwohl ich den Vertrag gerade im Wissen dieser praktischen Option abgeschlossen habe. Für den Kunden nachteilige Änderungen einfach ohne Infos zu machen ist ein fragwürdiger Stil, da kommt ein "Gschmäkle" auf.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2020 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz