Ollo am 01.01.2018 13:19

Problem Aufschaltung Internet green.ch

Guten Tag Wir haben vor kurzem unseren Internetanbieter gewechselt und sind nei bei green.ch. Die Verbindung kommt zustande, ohne aber Internetanschluss zu haben. Wir haben eine Fritz!box 7560. Auf der Fritz!box Benutzeroberfläche sieht man, dass das DSL verbunden ist. Beim öffnen des Browsers kommt ein Fenster, in dem der Aktivierungscode gefragt wird (Binding ID wird angegeben) unter folgender Adresse: https://www2.swisscom.ch/registration/online/app/AccessId Dies ist aber nicht «normal » und es sollte funktionieren. Wir bräuchten dringend Internet. Hätte jemand eine Idee? Wir benutzen das Modem was vom Provider geliefert wurde. Vielen Dank für jede Hilfe und Ideen.







2 Antworten

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Internet


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz