Sebastian am 01.08.2020 19:57

Sollte ich das Salt Abo wählen

Hallo miteinander, ich werde im kommenden Monat nach Zürich ziehen und befasse mich nun mit der Suche nach einem Mobilfunk -und Internetanbieter. Salt ist mir direkt mit dem 50GB Datenvolumen für 13CHF und dem Internet für Zuhause für 50CHF (bis zu 10 GBIT anscheinend, wird wohl in den wenigsten Fällen so sein). Nun frage ich mich ob Salt der richtige Anbieter ist und wollte eure Meinung dazu hören, speziell auf die Stadt Zürich bezogen. Danke für jede Hilfe!







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Internet


© 2012 - 2020 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz