Mirko9989 am 25.08.2021 22:45

Warten oder zuschlagen

Danke schonmal im voraus! Hallo! Ichh habe momentan kein Internet zuhause und will das ändern. Ich habe gesehen das UPC für 39.-/M sehr starkers Internet anbietet. Nun habe ich eigentlich keine eile und wollte mal fragen ob ich warten soll auf Black-Friday oder andere Aktionen. Wo und wann bekomme ich das meiste für mein Geld? Sollte mindestens 100 MB/s. Auch Kombi-Deals mit TV würde passen. Wir haben keinen Glasfaser anschluss. Danke! Liebe Grüsse Mirko







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Internet


© 2012 - 2021 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz