Anzeige
Anzeige
Msporti am 22.05.2016 10:21

50.-- Belohnung für DIE Lösung

Mein Problem: Ich habe 3 Adressen; Ferien, Wohnen, Arbeit. Alle haben TV und WLAN. Ist zustand: Ferien und Wohnen je Swisscom, Arbeit - Sunrise und Wilmaa. Dazu ein Swisscom Natel abo und ein Sunrise 10GB abo. Standorte: GR, ZH und LU. Ziel / Wunsch: Von derzeit 4 verschiedenen Verträgen auf einen einzigen zu wechseln. Ich bin bereit, derjeniger Person, welche das mir passende Angebot unterbreitet 50 Franken in bar aus zu händigen sobald dieses auch abgeschlossen werden konnte und günstiger ist als die derzeitige Lösung.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Kombi-Angebote


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz