tadzio am 29.08.2016 22:42

Datentarif für sporadische Nutzung im mobilen WLAN Router

Hallo, folgendes "Problem": ich bin hin und wieder für etliche Tage/Wochen in der Schweiz und möchte mobiles Internet über einen WLAN Router verwenden (um mit mehreren Geräten darauf zuzugreifen). Hierfür benötige ich einen Prepaid Datentarif, der zum einen diese Nutzung zulässt (habe mal gelesen dass bei einigen sowas wie mobiler Hotspot nicht funktioniert) und zum anderen halbwegs günstig ist (mir schwebte eigentlich sowas wie 5€/Monat/200MB vor, aber das war wohl etwas zu optimistisch). Hat jemand hierfür Empfehlungen? Viele Grüße, tadzio







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz