Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

tadzio am 29.08.2016 22:42

Datentarif für sporadische Nutzung im mobilen WLAN Router

Hallo, folgendes "Problem": ich bin hin und wieder für etliche Tage/Wochen in der Schweiz und möchte mobiles Internet über einen WLAN Router verwenden (um mit mehreren Geräten darauf zuzugreifen). Hierfür benötige ich einen Prepaid Datentarif, der zum einen diese Nutzung zulässt (habe mal gelesen dass bei einigen sowas wie mobiler Hotspot nicht funktioniert) und zum anderen halbwegs günstig ist (mir schwebte eigentlich sowas wie 5€/Monat/200MB vor, aber das war wohl etwas zu optimistisch). Hat jemand hierfür Empfehlungen? Viele Grüße, tadzio







1 Antwort


Anzeige





die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


Anzeige
Mit wenigen Klicks im 2018 mehrere hundert Franken sparen.

Jahrgang:
Mit wenigen Klicks im 2018 mehrere hundert Franken sparen.

Jahrgang: