Anzeige
Anzeige
Peter Liebherr am 03.07.2017 18:53

Lebara Mobile Internet

Seit zwei Wochen bin ich nun bei Lebara. Habe aufgrund der günstigen Datenpakete gewechselt. Ein grosser Fehler wie mir scheint. Obwohl 4G-Empfang auf dem Mobile ersichtlich ist, bekomme ich kaum Daten via Internet (ganze 10MB seit 2 Wochen tröpfelten rein) - alle meine Apps bekommen timeouts und funktionieren nicht per Mobile Internet und das mitten in einer grösseren Stadt. Was nützt mir ein günstiges Angebot, wenn es nicht funktioniert? Ich kann nur raten: Hände weg von Lebara (Mobile Internet) - es funktioniert schlicht nicht und der Support hilft einem leider auch nicht weiter.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


Anzeige
© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz