Banpu 320 am 15.03.2018 17:43

Lycamobile Datenpaket

Bis heute war ich zufrieden mit den Lycamobile Datenpaketen. Seit ich gestern Abend ein 5 GB Paket gekauft habe, werden während dem Arbeiten auf dem Internet unerklärlich viel Daten auf meinem Konto belastet. Buis jetzt benötigte ich für die genau gleichen Internetdienste (Mail, Provider, Bank, Wetter) max. 100 MB. Jetzt waren es plötzlich 1.8 GB. Der Mitarbeiter im Kundendienst war nicht sehr hilfsbereit, zuletzt hängte er mir einfach au. Vermutlich hat Lycamobile ein Filter gesetzt um Kunden fern zu halten, welche nur die Datenpakete nutzen.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz