Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

Danü am 28.02.2018 13:23

Prepaid Tarif für Kurzaufenthalte in der Schweiz

Guten Tag und hallo, ich komme aus Deutschland und bin auf der Suche nach einer günstigen Prepaid-Karte für gelegentliche Aufenthalte (1-4 Tage) in der Schweiz. Im Vordergrund steht das Versenden von Textnachrichten und Fotos per Messengern und Internetsurfen (Umgebungssuche für Sehenswürdigkeiten und andere Infos). Gelegentliches Telefonieren sollte jedoch möglich sein. Ich schätze das Verhältnis Daten/Telefonie auf ca. 90%/10%. Können Sie mir evtl. etwas empfehlen? Da es wie gesagt nur Kurztrips sind lohnt sich für mich wahrscheinlich kein Abo für 30 Tage o.ä.. Im Voraus vielen Dank für ihre Hilfe. Beste Grüße aus dem Nordschwarzwald Danü :)







2 Antworten

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz