Stefan Nold am 02.07.2021 09:40

Detailfrage zu den neuen Data Roaming Optionen Yallo

Hallo in die Runde Seit 1.7.21 gelten ja die neuen Roaming "Reglen" die unter anderem besagen, dass die gelösten Sprach- oder Datenpakete 1 Jahr gültig sein müssen. Bei yallo gibt es die Datenoption "Travel Surf unlimited" . Es steht geschrieben: Inhalt: Unlimitiert (60GB) Dauer: 30 Tage Preis: 45.- Heisst das, dass das zuerst erreichte für den Ablauf der Option gilt? Also kann ich an 30 Tagen über ein Jahr verteilt seit der Aktivierung das Internet nutzen, sofern ich die 60GB nicht überschritten habe? Das heisst aber für Leute die oft (und jenachdem nur kurz) über die Grenze fahren oder nahe an der Grenze wohnen und das Telefon sich in das ausländische Netz einbucht, die 30 Tage schnell aufgebraucht sein können! Danke für Antworten, Erfahrung und Gruss, Stefan







2 Antworten

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Roaming


© 2012 - 2021 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz