User am 07.04.2016 03:45

Erfahrungen Anbieter green.ch

Hat jemand erfahrungen gemacht als privat Kunde? Besonders Internet,Tele & TV wie zuverlässig ist das ganze und erreicht man die abonnierte geschwindigkeit? immerhin läuft das ganze ja übers swisscom netzt. 2. Wie ist der support bei problemen? 3.Gute und zuverlässige Buchhaltung? falsche rechnungen wie ich damals bei upc hatte will ich vermeiden bekam monatelang noch welche sogar als nicht kunde.. 4. Drosselung oder sperrung von webseiten? Sind sie netzneutral oder eher wie swisscom ihre eigene dienste am bevorzugen wie jüngst das chaos mit netflix. Danke hierfür an alle die die netzneutralität im parlament damals abgelehnt hatten *ironie* 5. Da es die firma nur online gibt wie einfach war es ein abo zu machen und gab es probleme mit versteckten kosten oder aufschaltung des anschlusses? Das wäre erstmal alles sry wegen der schlechten schrift schreibe mit handy ;)







3 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Telekom Allgemein


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz