Zum Inhalt springen
dschungelkompass-logo

Aktuelles aus der Telekom-Welt

26.01.15

yallo: neue Flat-SIM und neuer Auftritt

Die Prepaid-Anbieter yallo bietet ab sofort eine SIM-Karte an, auf der die Option "Flat" bereits aktiviert ist.
Die Flat-Option beinhaltet unlimitierte Gespräche innerhalb der Schweiz in alle Netze, sowie in die Fest- und Mobilnetze europäischer Länder*. Zusätzlich ist ein Gigabyte für das mobile Surfen mit 4G-Geschwindigkeit enthalten.

Die SIM-Karte wird für CHF 39.90 angeboten und enthält bereits die Flat-Option für einen Monat. Die Option erneuert sich automatisch nach einem Monat, sofern genügend Prepaid-Guthaben vorhanden ist. Die Option kann auch jederzeit wieder abgemeldet werden.

Auch die Webseite der Anbieterin wurde überarbeitet und neu gestaltet. Die neue Seite kommt nun frisch und übersichtlicher daher. Der Auftritt wird durch die neue Werbefigur, eine violette Ameise, abgerundet. Gemäss Mitteilung will sich yallo mit der neuen Werbefigur stärker als der Schweizer Anbieter für günstige Mobiltelefonie ins Ausland positionieren.


*Gültig ist die Option für Anrufe in folgende Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grossbritannien, Island, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn,Vatikanstadt, Zypern.


Jetzt alle Abos vergleichen

Finde mit unseren Vergleichsrechnern das günstigste Angebot für Handy, Internet und TV.

facebook-button twitter-button mail-button whatsapp-button

News sofort per Mail erhalten

Dies kann jederzeit wieder deaktiviert werden.

Die neuesten News:

Jetzt alle Abos vergleichen

Finde mit unseren Vergleichsrechnern das günstigste Angebot für Handy, Internet und TV.

facebook-button twitter-button mail-button whatsapp-button

News sofort per Mail erhalten

Dies kann jederzeit wieder deaktiviert werden.