Anzeige
06.09.2018

Media Markt stellt den Vertrieb von Era ein

Media Markt lancierte im Sommer 2016 ein eigenes Prepaid-Angebot unter dem Namen Era. Gemäss Feedbacks wurde der Vertrieb inzwischen eingestellt. Dies bestätigt die Kunden-Hotline.


Die Prepaid-Anbebote von Era, deren Webseite unter myera.ch erreichbar ist, wird nicht mehr weiter verkauft. Gemäss Kunden-Hotline wurde der Vertrieb bereits vor einigen Monaten eingestellt. Gemäss der Hotline sind die Gründe, dass der Support nicht gut war und auch niemand für die Pflege der Webseite zuständig gewesen sei. Auch das Aufladen sei sehr kompliziert. Die bestehenden Kunden können jedoch den Service weiterhin nutzen. Es werden nun die Angebote von Aldi Mobile empfohlen, die bessere Tarife bieten.

Era wurde Mitte 2016 eingeführt und nutzte das Mobilfunknetz von Sunrise. Die Angebote werden demnächst aus den Vergleichsrechnern von dschungelkompass ausgebaut.







Neu: News immer sofort per Mail erhalten

Noch keine Kommentare





Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz