Anzeige
17.05.2024

Digital Republic lanciert neues Flatrate-Abo mit 2 GB Roaming für CHF 18.-


Seit gestern ist bei Digital Republic das neue Handy-Abo «Flat Mobile» erhältlich. Es bietet unlimitierte Nutzung innerhalb der Schweiz und 2 GB Roaming-Datenvolumen in der EU und USA für CHF 18.-.


Bisher war bei Digital Republic bereits ein unlimitiertes Handy-Abo für die Schweiz für monatliche CHF 18.- erhältlich. Dieses setzte sich aus dem Grundabo «Flat 10» für CHF 10.- und der Voice Option (CHF 8.-) zusammen.


Das neue Handy-Abo «Flat Mobile»

Das neue Abo «Flat Mobile» ist mit CHF 18.- nun gleich teuer, bietet aber die besseren Eigenschaften. Denn die Internet-Bandbreite ist mit bis zu 30 Mbit/s im Download drei mal höher. Zudem sind im neuen Abo monatlich 2 GB Datenvolumen für Roaming in Europa, USA und Kanada enthalten, was beim bisherigen Abo Kosten von CHF 20.- verursacht hätte.

Bei Digital Republic besteht bei allen Abos keine Mindestvertragsdauer und auch keine Aufschaltgebühr. Die Abos lassen sich bei Nichtgebrauch auch online pausieren. Neben der monatlichen Abrechnung sind die Abos auch als Jahrestarif erhältlich. Der Jahrestarif ist leicht günstiger, denn er kostet gleich viel wie 11 Monatsgebühren.


Das neue Abo ist bereits im Tarifrechner enthalten. Die Handy- und Daten-Abos von Digital Republic werden über das Mobilfunknetz von Sunrise betrieben.

Hier geht's zu Digital Republic:

zum Angebot




Quelle: Digital Republic




Neu: News immer sofort per Mail erhalten

Noch keine Kommentare





Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz