Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

MJ am 20.03.2018 18:12

M-Budget Mobile: Keine Ersatz-SIM

Ich warte seit mehr als einer Woche auf eine Ersatz-SIM von M-Budget. Es ist bekannt, dass M-Budget einen sehr schlechten Kundenservice hat; eine derartig schofle und z.T. freche Behandlung an einer noch schlechteren Telefonverbindung hätte ich dennoch nicht erwartet - offensichtlich findet beim ausschl. bundesdeutschen Call-Center-Personal keine Kontrolle statt. Prepaid-Kunden erhalten ihre Ersatzkarten ausschliesslich per B-Post. Ich erwarte, dass ich, wenn nicht mal dieser Minimalservice funktioniert, wenigstens auf meine eigenen Kosten einen andern Versandweg wählen darf - idealiter per Einschreiben, damit ich eine gewisse Kontrolle habe. Beim 5. Telefonat erfahre ich dann, dass M-Budget weiss, dass die Post Probleme mit dem Versand habe...







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz