MH am 23.03.2018 11:16

Mehrwerdienst Coop Mobile geht nicht mehr, sei zur Zeit nicht verfügbar!

wir haben eine Coop Prepaid Simkarte die wir in einem Handy nur für Wettbewerbe nutzen. Nun ist es so, dass seit ca 4 Wochen keine Teilnahme mehr ab dieser Karte möglich ist. Nun haben wir von Coop die Antwort bekommen: Leider sind die Premium-Dienste mit Prepaid Verträge bis auf Weiters nicht verfügbar! Die einzige Möglichkeit die Dienste sofort zu nutzen, wäre ein Abo abzuschliessen. (auf der Karte sind noch gut 100.- Guthaben!) Kennt noch jemand dieses Problem? Ich finde es eine Frechheit, schliesslich verpflichten sich Handyabo Anbieter solche Dienste anzubieten.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz