Anzeige
Anzeige
Claudia S am 16.01.2019 16:41

Prepaid Portierung von Coop Mobile zu Salt funktioniert nicht

Wir versuchen seit bald zwei Monaten von einem Prepaid Abo bei Coop Mobile (noch SALT) zu Yallo zu wechseln. Bei einem Prepaid würde das ja einfach mit dem JA an die 499 gehen - funktioniert aber nicht. Die bisherigen Lösungsansätze vom SALT-Kundendienst (Guthaben aufladen / direkt bei Interdiscount vornehmen / neue SIM-Karte) nützen alle nichts. Neuste Antwort - das Problem liege beim neuen Anbieter, die hätten nicht alles gemacht. Anruf bei YALLO Kundendienst - es wurde alles richtig gemacht, die Anfrage sei hängig, SALT hätte die Nummer nicht freigegeben... Was jetzt??? Fühle mich als PingPong zwischen zwei Anbietern - und das Gefühl, keiner macht wirklich was. WER KANN HIER HELFEN?! Gibt es eine neutrale Stelle oder...?!?







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


Anzeige
© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz