Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

jedermann am 23.02.2018 10:02

Was heisst Prepaid bei Daten?

Ich dachte, prepaid heisst nicht nur "im voraus bezahlt", sondern vor allem "keine fixkosten und abrechnung nach verbrauch"... Jetzt sieht es auf der Seite https://www.dschungelkompass.ch/tarife/abotabelle_results.xhtml danach aus, als seien auch bei allen prepaid angeboten die Daten pro monat, und nicht pro datenvolumen abgerechnet? Das wäre ja ganz einfach ein Beschiss, das Abo durch die Hintertür... Einziger Vorteil wäre, dass ich nichts zahle wenn ich einen ganzen Monat keine Daten brauche? Übersehe ich die Prepaid-Angebote die Daten nach Volumen abrechnen, oder gibt's die garnicht mehr?







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz