Tobi am 28.04.2019 19:32

Wechsel von CoopMobile zu Salt - Buchung von Datenpaketen funktioniert nicht (costcontrol.salt.ch)

Hallo zusammen Seit der automatischen Umstellung von Coop Mobile prepaid zu Salt prepaid 15 im Januar kann ich mit meinem Android keine Datenpakete mehr manuell buchen, wenn das Datenpaket abgelaufen ist. Dies ging bis zur Umstellung über den per SMS enthaltenen Link (constcontrol.salt.ch/status). Nun bekomme ich auch die SMS jeweils nicht mehr. Für jede Aktivierung eines Datenpaketes muss der Salt-Support angerufen werden. Weder über Telefonsupport noch im Salt-Center können sie hierzu helfen. Kennt jemand von euch eine Lösung? Google-Suche zeigt an, dass auch andere User nach diesem Problem suchen. Ich konnte aber bislang keine Lösung oder einen entsprechenden Forumsbeitrag finden. Besten Dank Grüsse Tobi







3 Antworten

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz