Anzeige
Anzeige
Hans am 08.01.2017 16:17

Zu blöd für Dschungelkompass?

Hallo, Für de im Herbst anstehende USA-Reise suche ich eine günstige Variante um mein iPad zu betreiben. Allenfalls auch als Hotspot eingesetzt um darüber das Telefon zu verbinden. Geplante Datenmenge ca 2GB. Leider finde ich keine Möglichkeit um mir von Dschungelkompass eine zahlbare PrePayd-Daten-SIM-Karte anzuzeigen. Bin ich wirklich zu blöd dafür? Und ja, ich kenne die Variante mir in den USA eine Daten-SIM zuzulegen. aber irgendwie habe ich keine Lust mich dort drüben mit dem auseinander zu setzen. Dafür ist mir die Zeit eigentlich zu schade. Also, wie gehe ich vor um mittels Dschungelpompass das gewünschte zu finden? Danke und en Gruess Hans







6 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Prepaid


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz