10.01.13

dschungelkompass "festnetz" geht online

Vor rund einem Jahr ging dschungelkompass.ch als umfassendster Handytarifvergleich der Schweiz online. Heute baut der Vergleichsdienst seine führende Stellung im Telekombereich weiter aus. dschungelkompass.ch bietet als erster und einziger Vergleichsdienst der Schweiz einen ausführlichen Vergleich der Schweizer Festnetz- und Kombiangebote. Dabei können Einzelangebote (z.B. nur Internet oder Telefon) oder auch Kombiangebote (z.B. Internet + Telefon + digital TV) nach persönlichen und individuellen Kriterien verglichen werden.
Dazu wurde auch ein Tarifrechner für die Festnetz-Telefonie integriert, der neben den Tarifen für die Schweiz auch alle internationalen Tarife für Anrufe in jedes Land der Welt enthält.

Damit bieten wir eine praktische Gelegenheit an, zu überprüfen, wie viel bei den Festnetzanschlüssen Zuhause eingespart werden könnte.

Zur Medienmitteilung

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz