19.09.14

Das iPhone 6 ist da - auch im Tarifrechner

Ziemlich pünktlich um 00:01 Uhr sind die Webseiten der drei grossen Anbieter abgestürzt oder waren gar nicht mehr erreichbar. Der Grund: Das iPhone 6 wird aufgeschaltet.

Inzwischen scheint aber die Umstellung geglückt zu sein. Seit einigen Minuten haben die Telekomanbieter der Schweiz die Vorbestellmöglichkeit des neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf ihren Webseiten aufgeschaltet. Zudem sind jetzt die Preise mit Abo bekannt.
dschungelkompass hat die Preise der neuen Geräte bereits in den Tarifrechner integriert, sodass ab sofort verglichen werden kann, mit welchem Abo es am günstigsten zu kriegen ist. Derzeit fehlen noch die Preise von ein paar Anbietern, welche laufend aktualisiert werden. Aktuell sind die Angebote folgender Provider integriert:

- Coop Mobile
- Orange
- Sunrise
- Swisscom
- upc cablecom
- Quickline

Die neuesten Beiträge:



Jetzt alle Abos vergleichen und das günstigste Angebot finden:

Handy-Abo-Vergleich

Internet- und TV-Abo-Vergleich


Neu: News immer sofort per Mail erhalten
© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz