Profil rapide

No. de minutes
Data en MB
  • Tous
  • 2.0 Mbit/s
  • 7.2 Mbit/s
  • 10.0 Mbit/s
  • 50.0 Mbit/s
  • 100.0 Mbit/s
  • 150.0 Mbit/s
  • 5G (2 Gbit/s)
Nombre de SMS
  • ich bin 30 oder älter
  • J’ai moins de 30
  • J’ai moins de 27
  • J’ai moins de 26
  • J’ai moins de 18
Reine Datenabos ausblenden
téléphone mobile

Si désireé:
choisir un cellulaire
Profil détaillé
Téléphoner par mois

Nombre de minutes
Nombre d’appels
donne 0 min./appel
Nombre de jours par mois
% part sur trois numéros


Jugend-Rabatt:
  • ich bin 30 oder älter
  • J’ai moins de 30
  • J’ai moins de 18
Aktionsrabatt einberechnen für
  • begrenzte Rabatte ausschliessen
  • Nutzung während 1 Jahr
  • Nutzung während 2 Jahren
  • Nutzung während 3 Jahren
  • Nutzung während 4 Jahren
  • Nutzung während 5 Jahren
  • Nutzung während 10 Jahren


Aufschaltgebühr miteinberechnen?

für Online-Bestellung

Kauf im Laden/telefonisch





Weitere Dienstleistungen
Visual Voicemail
WiFi Calling
Mobile ID
Voice over LTE
eSIM
Werbeanruf-Filter








Weshalb ist der Konsumentenschutz Partner von dschungelkompass?

Die Kosten für Telekommunikation machen heute einen festen Bestandteil des Haushaltsbudgets aus. Im Wirrwarr der Angebote haben die Konsumentinnen und Konsumenten allerdings kaum den Durchblick und zahlen so oft mehr als nötig. Dschungelkompass hilft den Konsumenten, das optimale Angebot für Handy, Internet, TV und Festnetz zu finden.


Welche Beratung bietet der Konsumentenschutz?


Webratgeber Telekommunikation

Im Webratgeber des Konsumentenschutzes werden zahlreiche Fragen zum Thema «Telekommunikation» beantwortet, zum Beispiel:
-Wie vermeide ich hohe Roaming-Gebühren?
-Wie schalte ich die Combox aus?
-Was tun gegen unerwünschte Werbeanrufe?



Konsumentenschutz-Beratungshotline
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern



Wie engagiert sich der Konsumentenschutz für die Konsumenten?

Der Konsumentenschutz engagiert sich insbesondere gegen unerwünschte Werbeanrufe und hohe Roaming-Rechnungen nach Auslandaufenthalten. Ein weiteres wichtiges Thema sind Abofallen und Mehrwertdienste.



Reglement

Der Konsumentenschutz hat mit dschungelkompass eine Vereinbarung getroffen, um die Unabhängigkeit, Neutralität und Transparenz von dschungelkompass.ch periodisch zu überprüfen. Die Prüfung des Konsumentenschutzes beschränkt sich auf die unter www.dschungelkompass.ch publizierten Telekommunikationsvergleiche und Inhalte.



Bitte unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung für Konsumentenschutz mit einer Spende

Der Konsumentenschutz ist die Lobby der Konsumentinnen und Konsumenten in der Schweiz. Sie ist vollkommen unabhängig von der Wirtschaft und von den politischen Parteien. Vom Staat ist sie mit einer kleinen jährlichen Subvention unterstützt. Sie können online spenden oder Gönnerin oder Gönner werden. Konsumentenschutz-Postkonto: 30-24251-3, Stiftung für Konsumentenschutz, Nordring 4, Postfach, 3001 Bern.

© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Contact Conditions générales Protection des données Sprache: DE FR
besuchen
teilen