Anzeige
Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

Manu am 28.07.2017 13:20

Coop Mobile Rechnung

Ich habe das Coop Mobile Swiss Flat abgeschlossen per 22.5.17. Am 10.6 erhielt ich die Rechnung für die Sim Karte, aber keine Sim. Hotline meint, die kommt noch. 21.7.17 sollte die Nummer portiert werden. Immer noch keine Sim erhalten. Laut Hotline wurde diese am 23.5 versant. Nach langem hin und her meinte der "Berater" ich solle zu ID oder Fust eine neue Sim ausstellen lassen. Koste nichts. Ebenfalls solle ich die Rechnung erst zahlen, wenn alles funktioniert. Werde so Im System vermerkt. Bei ID sagte man mir dann, neue Sim kostet 40.- Sowieso müsse die Ersatzkarte von Coop direkt kommen, wegen der Nr. Also nochmals hotline, ersatzkarte geordert. Sim kommt am 20.7 datiert auf 17.7. Am 21.7 Nummernportierung erfolgt. Sim wird als ungültig angezeigt. Wieder Tel hotline. Da heisst es nur, Sim sei seit Mai aktiviert. Wieder langes hin und her. Am 26.7 funktioniert es endlich. Am 27.7 bekomme ich eine Mahnung wegen der Sim, welche ich angeblich Im Mai erhalten habe. Im System stehe nichts wegen der aufschiebung der Rechnung. Jetzt soll ich 40.- für die 2te sim und auch noch 30.- Mahngebühr für eine nicht erhaltene Simkarte sowie 50.- Strafgebür zahlen. Total also 160.- Einsicht oder Kulanz keine Spur. Wenigstens weiss ich jetzt wie Salt/Coop die niedrigen Abogebüren in die höhe treiben. Finger weg Von Salt/Coop.







0 Antworten


Anzeige





die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


Anzeige
Anzeige