Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

Nelson am 09.11.2017 14:53

Das Abo (Post/Salt)

Seit kurzem sendet Salt nach erreichen der 1.5 GB Datenvolumen ein SMS mit einem Link in welchem man "anscheinend" die Option haben sollte kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit weiterzusurfen oder aber ein 4G Datenpaket zu "kaufen". Das Problem dabei ist, dass dieser Link nicht funktioniert und der Datenverkehr komplett ausgeschaltet wird. Nach einem langen Telefonat mit Salt konnten die das Problem auch nicht beheben. Dieses Vorgehen ist für mich "inakzeptabel". Bei Sunrise gibt es auch ein begrenztes 4G Datenvolumen. Nach erreichen dieses 4G Volumens erhält man ebenfalls ein SMS, welches lediglich besagt, dass das 4G Volumen für den aktuellen Monat verbraucht sei und man mittels einer SMS ein zusätzliches 4G "Paket" kaufen kann. Mit dem Unterschied, dass aber der Datenverkehr NICHT abgeschaltet wird.







0 Antworten


Anzeige





die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


Anzeige
Mit wenigen Klicks im 2018 mehrere hundert Franken sparen.

Jahrgang:
Mit wenigen Klicks im 2018 mehrere hundert Franken sparen.

Jahrgang: