Heinrich Hirschmann am 05.10.2020 15:33

Grassierende Unsitte bzw. Nötigung bei Kündigungen von salt-mobile oder auch sunrise-mobile

dschungelkompass schreibt: "Die einfachste Möglichkeit sein Handy-Abo bei Salt zu kündigen ist ein Anruf an den Kundendienst unter 0800 780 100. Eine Kündigung kann aber auch schriftlich an den Kundendienst erfolgen." Das ist doppelt falsch. Dschungelkompass sollte mal einen aktuellen Vertrag (salt) lesen: "Kündigungen per eMail oder schriftlich werden nicht akzeptiert". Hotline-Kündigungen landen aber oft in einer Warteschlange, dann einem BlaBla und schliesslich man hat keinen schriftlichen Beweis in der Hand. Genau wie bei sunrise.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2020 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz