Stefan N. am 05.09.2018 14:36

Kein LSV (Last Schrift Verfahren) bei Yallo möglich?

Hallo Zusammen. Bin seit 1 Monat bei Yallo und mit dem Netz, Geschwindigkeit und Preis sehr zufrieden. Nun wollte ich -nachdem ich die erste Rechnung bekommen sollte- das Zahlverfahren auf LSV ändern. Die nette Yallo Mitarbeiterin sagte mir jedoch: Yallo unterstützt kein LSV! Kann das wirklich sein? Spekulieren die darauf das man die Rechnung zu spät bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke und Gruss, Stefan







4 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


Jahrgang:
© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz