Anzeige
Fabio Huber am 05.12.2018 18:12

Lebara 7 Tage Rücktrittsrecht vom Vertrag - Was nun?

Ich habe einen Handyvertrag mit Lebara onilne auf der Homepage abgeschlossen. Nun gehe ich doch für eine Zeit ins Ausland und habe gefragt, wie das sei. Die Antwort: Innerhalb 7 Tagen kann man zurücktreten. Bei mir waren es leider 8 Tage. Doch: Wo steht das? Der Kundenberater sagte, sie teilen das mit, doch: Es steht nicht in den AGB oder auf der Homepage von Lebara. Der Kundenberater könne nicht weiterhelfen und legte einfach auf.







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz