Anzeige
dschungelkompass-logo-forum

Das Telekom-Forum der Schweiz für Fragen zu Handy, Internet, Festnetz und Digital-TV

J. A. Balta am 17.01.2018 11:27

Yallo Postpaid

Habe ein Yallo Postpaid Tarif gewählt weil es als kostengünstige Option für Weniganrufer empfohlen wurde. Per Bankeinzug habe ich den Abopreis automatisiert bezahlt. Leider funktioniert wegen unseriöser Rechnungsverwaltung nicht gut. Durch übermassige versteckte Zusatzspesen, die den Abopreis bei weitem übertreffen, wird das schnell zum Problem.. Unerklärte Anrufe aus dem Ausland (wenn das Telefon gar nicht im Ausland war und Roaming nie eingeschaltet wurde) Kundendienst gibt keine Antwort (eine Email in der auf die Frage mehrmals nicht Eingegangen wird). Nach dem Motto;Wenn wir es auf die Rechnung schreiben, muss es stimmen; Hunderte von Franken sind verloren? Dein Problem. Wie eine low-cost, nur empfehlenswert wenn man es nicht gebraucht. Hoffe Kommentare helfen der Verbesserung. Bein einem anderen Anbieter mit Kundendienst ist man im Endeffekt billiger dran und hat weniger Probleme.







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2018 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz