Ralf am 06.04.2020 12:31

Zwei Simkarten für gleichen Vertag

Ich möchte einen Vertrag abschliessen bei dem ich ein Flatrate für das Intenet habe und zwei Geräte nutzen kann. Die Idee ist, eine Simkarte in mein Handy einzusetzen und die Andere in einen LTE Router. https://www.galaxus.ch/de/s1/product/netgear-hotspot-nighthawk-m1-router-7547179?tagIds=7. Somit habe ich für den Preis von einem Abo Internet zuhause und unterwegs und spare jeden Monat die Kosten eines Festnetzanschlusses (ca 80CHF). Kennt jemand passende Produkte und mache ich einen Denkfehler?







0 Antworten


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Handy-Abo


© 2012 - 2020 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz