Gloor am 23.05.2023 16:50

Grundversorgung des Bundes mit TV und Internet in einem Einfamilienhaus: Reicht UPC Kabelanschluss?

Ich bezahle monatlich Fr. 34.70 für einen 3-in1 Kabelanschluss und dazu ein Service-Abonnement mit TV und Internet über monatlich Fr. 49.00. Mir würde eigentlich die staatliche Grundleistung von 40 MB/s und 80 TV-Sendern vermutlich genügen. Kann ich einfach das Service-Abo TV und Internet kündigen? Die telefonische Auskunft der Cablecom lautet nein, das ginge nicht. Was stimmt? Und hat jemand Erfahrung in Bezug auf die Benutzbarkeit der Basisleistung für jemanden, der wenig surft und nur die staatlichen TV-Sender anschauen will?







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Internet


© 2012 - 2024 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz