Anzeige
Anzeige
Jan1322 am 15.07.2016 20:58

Modem installieren

Hallo. Ich habe ein Modem zugesendet bekommen und kannn es nicht installieren. Es handelt sich um ein Haus mit einem Laden und 2 Wohnungen. Beim Modem habe ich einen TV-Kabel Anschluss und 2 Telefonanschlüsse sowie 4 Ethernetbuchsen. Beim Sicherungskasten nebenan sind verschiedene TV-Kabel Anschlüsse (vielleicht auch noch Radio?) sowie 4 normale gelbe Ethernetbuchsen und 2 grüne Ethernetbuchsen. ( oder einfach diese Grösse) Wie müssen die Kabel rein? Besten Dank für Hilfe







1 Antwort


Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Kombi-Angebote


© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz