Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jörg am 01.10.2019 19:19

UPC Gebühr für Grundanschluss wird trotz Kombi-Abo verrechnet

Ich bin langzeit Kunde von UPC und bin soeben in eine neue Wohnung gezogen. Mein Kombi-Abo (Internet & Digital TV) habe ich mitgenommen (inkl. Vertragsanpassung & Verlängerung um 1 Jahr). Nun bekomme ich aber zu dem Kombi-Abo plötzlich noch die Anschlussgebühr von chf 39.90 verrechnet. Ich dachte die sei bei den Kombi-Abos inkludiert. Habe ich dies falsch verstanden? Ich wäre froh um eine Aufklärung ! Besten Grüsse Jörg







1 Antwort

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Kombi-Angebote


Jahrgang:
© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz