Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anonym am 24.05.2017 16:52

UPC hat Internet 40 abgeschafft neu gibt es Connect Light mit 10 Mbit für 45.90

UPC hat letzte Woche die Abos angepasst. Das Internet Angebot mit 40 Mbit steht auf der Homepage nicht mehr zur Verfügung, bestehende Kunden können aber weiterhin mit dem alten Abonnement bleiben. Was sehr Interessant ist: es gibt die Möglichkeit ein Connect Light zu abonnieren, aber NUR über die Hotline, man findet diesbezüglich im Internet keinerlei Infos! Das Angebot beinhaltet angeblich Internet 10 Mbit up / 1 Mbit down, Phone und Standard TV (Horizon Go müsste auch dabei sein) Kostenpunkt 45.90.- im Monat Das neue Connect und Play 50 ist 10 Mbit schneller als der "alte" 40 Mbit Packet für 49.-, jedoch teuer...ob man diese zusätzlichen 10Mbit braucht sei dahingestellt. Es sieht so aus als wollte UPC einfach die Marge beim "kleinsten" Packet anheben... Wenn man günstiger fahren möchte muss das Standart Angebot nehmen mit 2 Mbit up und 0.2 Mbit up welches 36.90 im Monat Kostet. Das Connect light ist 9.- teurer als der Grundanschluss bietet aber das 5 Fache an Geschwindigkeit... Es ist aber nur 3.10.- günstiger als der alte 40 Mbit und bietet 4x weniger speedl... Übrigens ich rechne dass im Jahr 2018 der Grundanschluss auf mindestens 3 Mbit angehoben wird, das heisst Leute welche das Internet wenig benutzen und oder wenig ausgeben möchten, sollten weiterhin beim Grundangebot bleiben... ich hoffe meine Infos können weiterhelfen







2 Antworten

Auf der Suche nach einem neuen Abo oder Prepaid?

Unser Tarifrechner hilft schnell weiter um alle Schweizer Handy-Abos und Prepaid-Angebote miteinander zu vergleichen:






Die 10 neusten Themen zum Bereich Kombi-Angebote


Jahrgang:
© 2012 - 2019 dschungelkompass gmbh Impressum / Kontakt AGB Datenschutz